das torpedoforum ist tot – lang lebe das torpedoforum!

wie heute nachmittag durch die betreiber von torpedoritter.at verlautbart wurde, ist das torpedoforum durch ein neues ersetzt worden:


Geschätzte Anstaltsmitbenutzer!
Unser torpedoForum ist in die Jahre gekommen und es ist an der Zeit diesem leb wohl zu sagen. Mangels Updates etc. ist ein sicherer Betrieb nicht mehr gewährleistet und ein Umstieg auf die kommerzielle Version zu teuer für unseren Bedarf. Unser neues Forum findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.torpedoritter.at/forum/
Für all jene, die bereits für unsere Homepage (http://www.torpedoritter.at/cms/) ein oder mehrere Benutzerkonten besitzen, brauchen sich nicht mehr extra im neuen Forum zu registrieren – es handelt sich um ein und dasselbe Benutzerkonto.
Für alle, die bis dato noch kein Benutzerkonto für unsere Homepage angelegt haben, bitte das unter diesem Link zu tun: http://www.torpedoritter.at/cms/wp-login.php?action=register
Das alte torpedoForum bleibt in den nächsten Tagen noch zum Teil geöffnet, d.h. es können noch Beiträge zu bestehenden Themen in zwei Unterforen geschrieben werden, neue Themen sind bitte im neuen Forum zu starten. Anfang nächster Woche setze ich dann unser altes Forum in einen Nur-Lesen-Zustand, in dem es auch verbleiben wird. An eine Löschung ist nicht gedacht. Danke für die Aufmerksamkeit!
Die Anstaltsleitung


auch das neu gestartete torpedoforum soll wieder den mitgliedern und freunden des FC Torpedo Ritter Graz als kommunikationsplattform dienen, was durch die bessere integration in den web-auftritt ebenfalls erleichtert wird. „ein benutzerkonto ermöglicht es von nun an artikel und kommentare auf www.torpedoritter.at zu veröffentlichen und gleichzeitig an diskussionen im forum teilzunehmen oder sie anzustoßen“, so der webmaster. „für die nächsten monate sind noch weitere schmankerl angedacht, die einen informationsaustausch zwischen forum und website noch erleichtern werden. auch eine integration unserer video-plattform ist bereits in planung.“

Ein Gedanke zu „das torpedoforum ist tot – lang lebe das torpedoforum!

  1. Pingback: torpedoVideo ist gelandet - FC Torpedo Ritter Graz - www.torpedoritter.at

Kommentare sind geschlossen.