Kategorien
news

die hall of shame

den beschlüssen der generalversammlung des FC Torpedo Ritter Graz im dezember 2010 folgend, wird auf der webseite künftig neben der hall of fame und dem champion’s race auch eine hall of shame installiert. wie in den beiden anderen high score listen gibt es auch hier einen preis zu gewinnen: der sieger 2011 darf seine gesamten mannschaftskollegen bei der heurigen weihnachtsfeier auf ein getränk einladen.
hintergrund: vor jedem spiel des FCTG wird ein anmeldelink im forum freigeschalten, mit der bitte, sich zum spiel an- oder abzumelden. ziel dieses aufwands ist es, ungefähr zu wissen, wie viele spieler anwesend sein werden, um ggf. gastspieler einladen zu können, spiele abzusagen, etc. es wurde bei der GV auch darauf hingewiesen, dass abmeldungen ebenso wie anmeldungen für eine vernünftige planung wichtig sind. um die spieler zu motivieren, dieses werkzeug in zukunft häufiger zu nützen bzw. zu unterstützen, wird die hall of shame eingerichtet.
an- und abmeldungen können im forum, per email, per sms oder anruf (gm oder schriftführer) deponiert werden.

wie sammelt man die punkte für die hall of shame?
– meldet sich ein spieler nicht, also weder an noch ab, erhält er 1 punkt
– meldet sich ein spieler erst nach aufforderung (zumeist dienstag nachmittag/abend per sms vom gm), bekommt er immerhin noch einen halben punkt
– meldet man sich nicht oder ab und erscheint dennoch ist das ebenfalls einen halben punkt wert
– meldet man sich an und erscheint nicht (= totsünde), gibt’s den runden-jackpot mit 2 punkten für die hall of shame

die punkte werden je spiel nicht addiert, also eine ’nicht-meldung‘ = 1 punkt wird bei erscheinen durch einen halben ‚ist doch noch gekommen‘-punkt ersetzt. je freigeschaltetem spiel (oder turnier) werden punkte gesammelt und – nach champion’s race art – über die saison addiert.
start ist der kommende kick am 4.5. (mittwoch), alle fixen kader spieler, die in der hall of shame punkten können werden per email informiert.