Kategorien
news

Ein 9/11 für VSSV Dynamo Kernöl Eisteich


Endlich kann die Berichterstattung des FCTG mit der gesamten Wahrheit rausrücken.
Die letzten beiden Male wurde der Name der Gegner absichtlich verfälscht um schon im Vorfeld zur nächsten Partie für Provokation zu sorgen. Statt VSSV wurden die Gegner mit SPVVG genannt.

Nun zum Spiel:

Tatsächlich fanden sich alle angemeldeten Torpedisti diesmal am Körnerplatz ein.
Nur Stürmer Poidl kam etwas zu spät und musste aufgrund der numerischen Unterzahl des Gegners bei selbigem spielen. Die Vereinsführung diskutierte noch welches Regulativ nun gültig sei:
1. Wer zu spät kommt spielt beim Gegner
2. Neulinge oder Gastspieler spielen beim Gegner.
Man entschied sich für Punkt eins um Newcomer Martin Fuchs nicht schon in der zweiten Partie zu verwirren.

Aufgrund der schlechten Rasenverhältnisse im Fünferbereich wurden die mobilen Tore vor den Fünfer gestellt und man spielte 9 gegen 9.

Die Aufstellung von Interimscoach Krsztof war, wie schon zuvor defensiv angelegt.
An der vermeintlichen Viererkette hielt der Interimscoach fest und stellte sich selbst in diese:

Tor: Stefan St.
Abwehr: Hannes F., Rainer P., Martin F., Krsztof
Mittelfeld: Johann P., Christoph P., Gregor T.
Sturm: Wolfi T.

Die Defensivtaktik ging bereits in den ersten 15 Minuten auf, der FCTG stand perfekt und zerstörte jeglichen Spielaufbau der VSSV.
Christoph P. klopfte mit einem Stangenschuss zum ersten Mal beim Gegner höflich an.
Weitere gute, durch Kurzpassspiel gezeichnete Szenen waren die Folge. Der FCTG erkannte dass die Gegner in der Verteidigung auf eine Notaufstellung zurückgreifen mussten und kam
immer besser ins Spiel.
Wolfi T., der aufgrund seiner guten Kondition und spielerischen Stärke diesmal als Solospitze gesetzt war, sorgte im gegnerischen Raum immer wieder für Verwirrung und tanzte sich (manchmal auch zu losgelöst) durch die VSSVler.
Nach Vorlage von Krsztof netzte Wolfi T. dann zum ersten Mal ein, 2 weitere Tore von ihm folgten kurz darauf (1 Assist: Rainer). Ein astreiner Hattrick.
Der FCTG machte weiterhin Druck, spielte aber dennoch defensiv stehend gut.
Durch viel Kampf und Laufarbeit des Spielmachers Gregor T. und den beiden Seiten hielt man den Gegner an der kurzen Leine.
Newcomer Martin F. scorte dann nach einem Strafraumgefecht und nach Vorlage von Gregor T. zum 4:0.
Ebenso Martin F. war es, der kurz darauf den gegnerischen Stürmer Gogo im Strafraum legte – Elfmeter – Chri trat selbst an und schoss unplatziert aber fest genug um Stefan St. zu bezwingen: 4:1.
Den Gegentreffer nahm der FCTG gelassen hin und spielte weiter diszipliniert.
Nach zahlreichen brandgefährlichen Chancen von Christoph P. gelang ihm doch noch ein schönes Tor zum 5:1 (Assist Rainer).
Rainer P. war auch die Kampfmaschine des Abends und konnte beinah jeden Zweikampf für sich entscheiden.
Dann kam die zweite Halbzeit des Wolfi T.: mit 3 Toren in Serie – schoss er wieder einen astreinen Hattrick in Halbzeit 2. Und zum krönenden Abschluss legte er noch eins drauf.

Unglaublich, 9:1 am 11.09. ein echtes 9/11 für den VSSV Dynamo Kernöl Eisteich.

2 Antworten auf „Ein 9/11 für VSSV Dynamo Kernöl Eisteich“

Viva Torpedo! Der Wolfi Ö. ist ein zweiter Alaba: vorne, hinten, auf der Seite, zentral- Egal, wo er spielt, immer eine Bank.
Super Burschen, weiter so!
LG
Stefan

Anmerkung des Admin: es war der Wolfi T.
Anmerkung des Stefans: Ja eh…

Blitzmeldungen aus der Presse:
Stefan St. immer am punkt, wenig zu tun
Hannes F. 4 eine bank
Rainer P. spielfreudig und uneigennützig, zog den zweiten assist einem treffer vor
Stoffi B. der untypische innenverteidiger
Martin F. 4 souverän, viel zug nach vorne. beim elfmeter zu ungestüm
Johann P. 4 traumpässe im zentrum, auf dem flügel etwas verloren
Christoph P. spritzig am flügel, unglücklich im abschluss
Gregor T. forderte die defensive konsequenz erfolgreich ein, zweikampfstark und rasches umschalten
Wolfi T. 6 der alleinunterhalter und torgarant, spielte die gegnerische abwehr schwindlig

Kommentare sind geschlossen.