Seiersberg gegen FCTG: Torpedo will zurück auf die Erfolgsspur!

Die internationale Fußballwelt frohlockte, der Erfolgstrainer des FC Torpedo Ritter Graz stellte sich der Öffentlichkeit in einem seiner seltenen Interviews. Diesmal war er Gast beim ballesterischen Podcast „Der Geist des Trainers“:

Trainer Mazze O. bei „Der Geist des Trainers“ am 29.6.2019

Der Vereinspräsident Johann P. unterstrich dies mit der heutigen Aussendung deutlich und lobte eine Extraprämie für den Sieg gegen Seiersberg aus:

Präsident Johann P. am 2.7.2019

Die Mannschaft hielt sich heute wortkarg, Routinier Hannes F. beließ es bei den Worten:

Wir werden die klare Ansage des Trainers am Platz umzusetzen wissen. Die Geldbörse des Präsidenten wird sich noch wundern, was alles gehen wird!

Hannes F. nach dem Abschlusstraining

Der Erfolgstrainer wird beim Retourspiel in Seiersberg nicht zugegen sein können, Mazze O. wird einer Veranstaltung beiwohnen müssen.