Kategorien
news

joschi p. kämpft um die wm-chance

der 5-er des FCTG, johann p., war im provisorischen kader der österreichischen stadtnationalmannschaft im herbst 2009 nicht dabei, die enttäuschung über die ausbleibende einberufung war gross. nun wittert der routinier mit dem lockenkopf morgenluft. ‚ich spiele eine spitzensaison, liege im champions race weit vorne und hab vor den augen des nationaltrainers ein tor in der gruabn gemacht.‘ so johann p., der weiters anmerkt: ‚der trainer (seebacher, anm. der red.) verlangt bedingungslosen einsatz für die mannschaft und eine gute leistung am feld. beides habe ich heuer erbracht. aber die entscheidung liegt natürlich nicht bei mir, mein telefon ist jedenfalls immer an.‘ nun, ganz so entspannt ist er natürlich nicht (aber das sagt man halt so): der joschi brennt darauf, nach der stadtEURO sein comeback in der nationalmannschaft zu geben. der 30 mann kader für die stadtWMgraz2010 am letzten juniwochenende wird demnächst bekannt gegeben.

2 Antworten auf „joschi p. kämpft um die wm-chance“

Kommentare sind geschlossen.