Kategorien
news

rainer pf.: isser’s oder isser’s nicht?

7 Antworten auf „rainer pf.: isser’s oder isser’s nicht?“

jajaja, danke hannes, dass du das aufwirfst, genau die selbe frage hab‘ ich mir neulich bei einer anderen ama-werbung gestellt…ist anscheinend gar nicht sosehr mit kindern eingedeckt, unser rainer, dass er nicht zum kicken kommen kann, sondern arbeitet gerade an seinem durchbruch als nächster james bond, diese rampensau…RAINER DU FEHLST UNS!

@torpedoknight: wenn beim rainer die kinder so gas geben, dann werden wir die schon in zwei, drei jahren einbauen können…was die ihnen wohl verabreichen?
der deinige darf weinigstens noch kind bleiben…
wer hätte sich gedacht, dass des rainers erstgeborener mich noch im studium einholt? bitte jetzt keine zynischen kommentare…

der meine hat aber jeden tag 2h schusstraining, 1h sprinten mit ball und die restlichen 8h ausdauertraining, damit er in 3-4 jahren bereit ist, meine position zu übernehmen. tja, ich hab’s irgendwie mit der zeit übersehen und jetzt muss er das ausbaden.

AMAAA!
Ja, ich musste meine Babypause für weniger Sportliches nutzen um bei 2 kindern für mehr Einkommen zu sorgen.
Zweifelsohne gibt es in unseren Reihen auf und abseits des Platzes talentiertere Schauspielgrößen…aber als Testimonial kam nur ein echter Fleischtiger in Frage und da musste unser mazze passen!

und was hat´s gebracht? Zur Belohnung gab´s eine ½ Sau zum Einfrieren – damit ich bei Kräften bleibe !

viva bis bald !

Kommentare sind geschlossen.