Kategorien
news

zurück auf den rasen

während der europäische fussball seit gestern abend wieder im einsatz ist, befindet sich der FC Torpedo Ritter Graz im letzten drittel seiner frühjahrsvorbereitung. diesen montag konnte man sich bereits in mannschaftsstärke präsentieren. neben fixrückkehrer thiemo w. stehen ein bis zwei weitere spieler am prüfstand für die kommende saison. auch der rekonvaleszente flügelspieler stefan m. macht sich hoffnungen auf eine baldige teamrückkehr.

„der stab um trainer messner hat derzeit die qual der wahl. die wintervorbereitung wurde optimal genützt, die ergebnisse der leistungstests sprechen für sich“, so neo-generalmanager fritz, „ziel ist es, an erfolgreiche letzte saison nahtlos anzuschließen.“ die freiluftsaison beginnt am 28.3. ab 20:00 uhr am körner-platz in der hüttenbrennergasse. der gegner steht noch nicht fest, wird jedoch bis anfang märz bekanntgegeben. alle hallenliebhaber können die zeit bis dorthin noch genießen.

das erste turnier im jahr 2012 wird voraussichtlich der stammtischcup sein. die diesjährigen erstrundentermine finden am letzten april- bzw. ersten mai-wochenende statt. nachdem vorjahreserfolg und der parole „nie wieder stammtischcup“ zeigte eine kürzlich durchgeführte umfrage ein eindeutig gegenteiliges ergebnis:

„wenn wir schon mitspielen, dann in der gruab’n“, hofft der generalmanager.

Eine Antwort auf „zurück auf den rasen“

Kommentare sind geschlossen.