Kategorien
news

vom goldenen oktober 2009

wie bereits in dem einen oder anderen vergangenen jahr so bringt auch dieser oktober wieder glanzvolle fussballtage für die torpedisti. neben champion’s league, euro league und wm-qualifikation füllt sich ab kommenden montag der kalender um ein weiteres wöchentliches ereignis. denn da heißt es ankick zur hallensaison 2009/10 an altbekannter stelle (pichlergasse) zur altbekannten zeit (ankick um 20:30 uhr).

parallel dazu wird jeweils mittwochs am körner-platz weiterhin, zumindest bis einschließlich 14.oktober gekickt. kommenden mittwoch wird die lange gasse in den winterurlaub verabschiedet, der gegner für den 14.oktober wird noch bekanntgegeben. spielt das wetter auch dieses jahr mit, steht einer freiluftsaison-verlängerung bis anfang november nichts im wege.

für den goldenen oktober hat sich auch schon der erste auslandstorpedisto angemeldet, am 18.oktober gibt thiemo w. in der altehrwürdigen halle sein stelldichein.

für alle vereinsgremiumsmitglieder findet am 7.oktober (geplant 18:30 uhr im maikäfer) vor dem kick gegen gegen die lange gasse die letzte sitzung dieses jahres statt, anwesenheit erwünscht, schließlich soll dort u.a. die neue dressengarnitur abgesegnet werden. eine separate aussendung erfolgt noch durch den schriftführer.