news vereinsnews

generalversammlung am 23.november

endlich weiss man, wann es soweit ist. am 23. 11. , um 20. 30 im café prost, schlägt der FC Torpedo Ritter Graz ein neues kapitel der vereinsgeschichte auf. die erste generalversammlung steht ins haus, 42 mitglieder werden über die leitung und die künftige ausrichtung des vereins basisdemokratisch abstimmen. bevor es soweit ist, gilt es aber noch den vorstand 2006 zu entlasten. das sind natürlich aber nur die teile, die die medien interessieren, was noch dabei ist, entnimmt man der nebenstehenden tagesordnung. die vereinsmitglieder wurden bereits informiert und geladen, seitens des vorstandes hofft man auf ein zahlreiches erscheinen. gerüchte über misstrauensanträge oder ähnliches wurden noch nicht bekannt. als sicher gilt, dass den radio-reporter adi und edi die ehrenmitgliedschaft im verein verliehen werden dürfte. weitere kandidaten für eine ehrenmitgliedschaft sind dr. ferstl, für seine oftmaige bereitschaft den nicht gerade dankbaren job als schiedsrichter bei den FCTG- HFL-heimspielen zu übernehmen, und renate m. , die als guter geist beim RitterCup 2006 den laden geschmissen hat. am abend der generalversammlung können auch schon die mitgliedschaften für 2007 gelöst werden und ‚einige werden sicher gleich gebrauch von der zeichnung vor ort gbrauch machen‘ wie der schriftführer des vereins sich optimistisch gibt.