Kategorien
news

viel action wenig torpedo

viel action wenig torpedo

kurios, wenn ein hobbyverein zu einem freundschaftspiel lädt und sich dann vom gegner drein mann ‚ausborgen‘ muss. so geschehen heute am körösiplatz beim freundschaftsspiel FCTG vs Action Seekers. gerade einmal sieben torpedisti waren gekommen, 6 von der kategorie ‚immerda‘ und neuzugang john, der offensichtlich weiss, was sich gehört. bei zwei entschuldigten spielern (die christophs p. und b. ) bleiben da bei vielen orangen kickern fragezeichen. zum spiel: der FCTG tat sich zu beginn sehr schwer, die gastspieler zu integrieren, vor allem die abwehr stand nicht gut und die abseitsfalle, das paradestück des FCTG, funktionierte einfach nicht, das 0:1 war logische konsequenz. trainer OhMa stellte und und siehe da, es klappte. 1:1 durch den zweiten stefan m. , der vom rechten abwehrspieler zum linken stürmer wurde und gleich traf. die Action Seekers waren ein harter gegner. zwar auch nicht eingespielt und teilweise auf kriegsfuss mit den rgeln (abseits) aber eben doch beeindruckend sportler mit viel dynamik und guter kondition. je länger die partie dauerte, desto besser kam der FCTG ins spiel und der spielaufbau wurde ruhiger, die abwehr stand bombensicher. drei tore durch einen weiteren gaststürmer sowie durch mazze o. , nach solo, und stefan m. mit einem schlenzer brachten viel sicherheit ins spiel. den aufregung suchenden gelang dann ein leicht abseitsverdächtiges tor zum 2:4 und das spiel war wieder offen. dennoch, weiters tor viel keines mehr. die kräfte waren auch schon ein wenig am ende. ein anschaubarer kick und ein guter gegner – revanche geplant. zumindest einer wird heute gut schlafen, stefan m. . ‚mit dem heutigen tor, meinem 13. saisontreffer, ist es nun meine beste saison bei torpedo. 2006 und 2007 hab ich jeweils 12 gemacht, heuer und vor allem in den letzten spielen geht’s einfach dahin. in bin in der form meines lebens und das im dritten fussballfrühling. ‚