Kategorien
news

der märz bringt’s: parkett und frischluft

die freiluftsaison ist fixiert – mit 18. märz startet der FC Torpedo Ritter Graz wieder voll durch. nach einem herbstlichen stell-dich-ein am viktor-franz-platz (graz/gösting) kehrt die mannschaft auf den zentral gelegeneren theodor-körner-platz in der hüttenbrennergasse jeden mittwoch zur primetime ab 20:00 uhr zurück. parallel wird der gepflegte hallenkick noch bis zum 30. märz fortgeführt.

eine wiederaufnahme der trainingskooperation mit der SpVgg Lange Gasse 05 soll in den nächsten wochen vereinbart werden, ein starttermin steht allerdings noch nicht fest. „wir haben ein paar angebote für freundschaftliche begegnungen, wovon ein bis zwei wohl eingeplant werden“, so der generalmanager.

das manko der schwächelnden flutlichtanlage soll ausgeräumt sein, versichert die betreibergesellschaft Sportunion Steiermark, allerdings ist eine rückkehr zum geschätzten viktor-franz-platz nicht mehr möglich:

nach der auflösung des FC Graz wird nun auch seine wirkungsstätte vom fussball gereinigt – baseball, american football und rugby finden auf dem traditionsplatz eine neue heimat. „wir wurden bereits im herbst vergangenen jahres informiert, dass es dazu kommen wird. gerade das gemeinsame trankerl nach dem training wird mir abgehen“, so hannes f. im gespräch. schade, schien es doch als hätte der FC Torpedo Ritter Graz seine wanderjahre endlich hinter sich lassen können.

6 Antworten auf „der märz bringt’s: parkett und frischluft“

hmmm. Das ist aber sehr mutig. Der 18.März- SEHR FRÜH. Da bin ich z.B. noch Snowboarden in Osttirol. Aber: WARUM NICHT!
Noch ein „Warum nicht?“: Länger in der Halle spielen – bis Mitte April z.B. ?

UND UNND UUUUND- DRINGENDER ANTRAG!:

Bitte unbedingt wieder ein, zwei, drei Partien in der GRUABN ! Das war ein absoluter Saisonhöhepunkt der letzten Freiluftsaison!

Kommentare sind geschlossen.