Kategorien
news

schwere gegner beim HFC Graz 09 jubiläumsturnier

kommenden sonntag, 22.03., tritt der FC Torpedo Ritter Graz, wie schon in den jahren zuvor, beim hallenturnier des HFL-meisters HFC Graz 09 an. nach den aufregungen im letzten jahr haben die verantwortlichen heuer wohl beschlossen, selbst als HFC nicht anzutreten, es ist aber gelungen, wieder ein hochkarätiges teilnehmerfeld zusammenzustellen. der FCTG bekommt es in gruppe A mit dem noch ungeschlagenen tabellenführer der HFL, dem Club Graz 05, sowie der sportunion K&K, ebenfalls HFL-team und 2007 gegner im STC, und JPRessball zu tun. in gruppe B spielen LOK Graz (mit dem herrn körner), die Infinites, vorjahresvierter (im kleinen finale gegen den FCTG) und sieger des jahres 2007 (im finale gegen den FCTG), der  HFC Odörfer Haustechnik (die gertis) und Borussia Graz 08, ebenfalls aus der HFL. alles also teams, die mehr oder weniger im meisterschaftsbetrieb stehen und bestens eingespielt sind. ‚wir haben ein starkes, ein sehr starkes team für dieses turnier und müssten zumindest um den zweiten platz in unserer gruppe mitspielen. ab dem semifinale ist ohnehin immer alles drin.‘ bringt der gm die chancen beim heurigen turnier auf den punkt. besser kann es für den FCTG ja kaum mehr werden: mit den plätzen 2 und 3 ist dieses turnier ja eigentlich DAS turnier der torpedisti. wie es heuer gehen wird, wird man sehen. ‚ein bisschen schade ist, dass wir gleich im ersten match die wahrscheinlich stärkste mannschaft im turnier bespielen müssen. wir müssen einfach hoffen, dass sie uns nicht überrennen und wir dann den spielspass verlieren.‘ gibt der generalmanager die parole aus: spielen, spass haben und vorne mit dabei sein!

4 Antworten auf „schwere gegner beim HFC Graz 09 jubiläumsturnier“

habe meinen pullover und mein leibchen angebaut an sonntag, wenn kann ich da anrufen

Kommentare sind geschlossen.