Kategorien
news

auftakt zum goldenen oktober – vom umziehen, umstellen und verletzungspech

26° celsius lassen frau und herr grazer heute ein lächeln entlocken. ähnlich ging es jenen 10 torpedisti, die sich am gestrigen abend zum ersten hallenkick dieser wintersaison in der pichlergasse sammelten. ein klassisches 5 gegen 5 will man meinen, mit dabei u.a. der langzeitabwesende patrick g. und der wieder genesene lintschi. auf den zweiten blick war es ein 4 gegen 5 bis sich dauerzuschauer christian i. nach minutenlangen standing ovations einklatschen ließ – in jeans trabte er bloßfüßig ins tor.

schuhe waren bald für ihn gefunden und nach wenigen minuten leitete er bereits den ersten angriff ein, das tor sah ihn sobald nicht wieder. clemens t. war der erste der ritterschar, der w.o. geben musste. mit verdacht auf eine gehörige muskelzerrung im oberschenkel hütete er noch eine weile das tor, gab jedoch zusammen mit lintschi (überknöchelt) später auf.

nächste variante also 4 gegen 4 mit schußgrenze und neuer hose: christian i. wechselte jeans mit kurzer hose und t-shirt gegen nix. es folgte ein flottes spiel – bis zur nächsten verletzung: jorge m. hatte ebenfalls überknöchelt und bernhard st. trabte in die kabine und schonte sich bereits für die kommende mittwochspartie gegen die lange gasse.

21:45 zeigte die hallenuhr an und kein grund aufzuhören. die letzte umstellung des abends: 3 gegen 3…

5 Antworten auf „auftakt zum goldenen oktober – vom umziehen, umstellen und verletzungspech“

bin eisenfußs Meinung. kann mich nicht erinnern das wir a hallenkickerln 15′ vor schluss fast abbrechen mussten weil keiner mehr laufen konnte :-)
aber sehr lustig wars!

da muss ich euch schon widersprechen:
lintschi, jorge und poidl sind ja bekanntlich unsere konditionswunder und klemens t. hat in den jahren ohne sport praktisch keine energie verbraucht ;-)

Kommentare sind geschlossen.