Kategorien
news

auf ronaldos spuren – das comeback des jahres

der siebenfache internationale und wm-torschütze (2006 in deutschland) sowie mehrfache HFL-spieler andi f., seineszeichens lange zeit stammspieler beim FC Torpedo Ritter Graz, verkündete am wochenende, es sei an der zeit, sein comeback im ritter-dress zu geben. der stürmer erklärte, er werde vorerst in das montägliche hallentraining einsteigen, um seine kondition wieder auf das geforderte niveau zu bringen und das eine oder andere überschüssige kilogramm abzutrainieren. der generalmanager des vereins zeigte sich im interview höchst erfeut über diese entwicklung: ‚es ist natürlich schön, wenn es gelingt, einen unserer verdientesten spieler wieder ans team zu schweissen. ich möchte hervorheben, dass die list-halle immer mehr zu einer kaderschmiede des FCTG mutiert. klar, andi f. hat schon bei uns gespielt, aber den entscheidenden anstoss zum comeback haben die spieler stoffi b. und geko th. gegeben.‘
ob es für den FCTG jedoch nicht schon früher notwendig wird, andi f. auch am grossfeld einzusetzen, wird sich noch zeigen. ‚wir haben eine akute kaderschwäche für die letzten partien am körnerplatz. poidl st. schwer verletzt, armin b. nur noch im halleneinsatz, jorge m., stoffi b. und andere spieler zuletzt angeschlagen… vielleicht brauchen wir den andi schon früher als er und wir uns das jetzt vorstellen.‘ so der gm zur aktuellen situation. am mittwoch erwartet den FCTG mit Dynamo Eisteich, zuletzt dritter bei den RitterSpielen, ein starker gegner, ein unentschieden bzw. eine niederlage im spiel um platz 3 sollte den torpedisti warnung genug sein, die eisteichler nicht zu unterschätzen. am mittwoch ist bestes kickwetter angesagt, es sollte auch wieder ein wenig wärmer als zuletzt werden. noch lebt die chance, heuer ausgeglichen zu bilanzieren. dafür müssen in den verbleibenden spielen gegen Dynamo, Oranje, die LOK und ev. Brigatta aber noch mindestens zwei siege her, verlieren ist ohnehin verboten.

andif

anmeldung für mittwoch!

Eine Antwort auf „auf ronaldos spuren – das comeback des jahres“

Kommentare sind geschlossen.