Kategorien
news

schwerer schlag für den FCTG und dessen nummer 20

er ist mittlerweile toptorjäger des FCTG, heuer wie im letzten jahr im champion’s race weit voran und einer der verlässlichsten torpedisti, bernhard st., vulgo ‚poidl‘, unsere nummer 20. bei den RitterSpielen am vergangenen samstag hat er zwar nicht getroffen, aber immerhin zwei tore vorbereitet und passable leistungen geboten. umso bitterer ist, wie der tag für ihn geendet hat: im spiel um platz 3 kam es zu einem harten zweikampf mit einem Dynamo-verteidiger, der  poidl schliesslich unsanft von den beinen holte, was für diesen – nach der heutigen diagnose – ein gerissenes kreuzband bedeutete. die folgen: freiluftsaison vorzeitig beendet, hallensaison gestrichen, mindestens 6 monate pause. für den poidl eine katastrophe und für seinen FCTG auch äusserst bitter. wir wünschen bernhard st. auch von dieser stelle aus alles gute und beste genesung!

4 Antworten auf „schwerer schlag für den FCTG und dessen nummer 20“

lieber poidl, ab in die reha und komm schnell wieder auf die beine, wir brauchen dich. alles, alles gute und eine rasche genesung.

poidi poidi poidi …. hättst auch vier bier wie der vollstrecker
getrunken, wärs nicht passiert … na im ersnst ois guade und
schnelle heilung…

i glaub zwischen an „horten Zweikampf“ wie im Artikel beschrieben oder an übermotivierten Einirutscher mit 5 Bier in da Was`n besteht schon ein gewisser Unterschied mein lieber Autor

Feststehende Diagnose: Kreuzband gerissen + Meniskus eingerissen!! mfg

Kommentare sind geschlossen.