Kategorien
news

die heimkehr des verlorenen sohns

er ist eine legende beim FC Torpedo Ritter Graz. HFL, STC, Kainbach und unzählige partien gegen diverse gegner hat er bestritten und dabei das torpedo-tor gehütet. sein letzter grosser coup war der Häfnkick, den er nicht nur bestritten, sondern auch organisiert hat. nun ist er zurück, als funktionär: floh s.. der FCTG bestreitet damit einen weg, den man aus dem grossen fussball kennt: die legenden werden zurückgeholt, um grosse zeiten zu beschwören und an diese anzuschliessen (eben erst geschehen bei Liverpool). in welcher form floh s. sich nun als vize-präsident einbringen wird, wird die zukunft zeigen, es ist aber zu hoffen, das er das eine oder andere mal genau für jenen spass sorgt, der in den letzten jahren viel zu oft vermisst wurde. floh, welcome back!

Mr. Wonderful

Eine Antwort auf „die heimkehr des verlorenen sohns“

Kommentare sind geschlossen.