Kategorien
news vereinsnews

mitgliedschaft beantragen

mitgliedschaft beantragen

jetzt ist es also soweit. die monatelangen anstrengungen der verantwortlichen, die vereinsgründung abzuwickeln, sind abgeschlossen. unter www. torpedoritter. at/form/mitgliedschaft. html kann man ab sofort die mitgliedschaft beim FC Torpedo Ritter Graz beantragen. nach dem gründungskonvent am 03. 10. 2005, an dem statuten festgelegt und der vorstand gewählt wurde, kam letzte woch die offizielle einladung der behörde, die vereinsgeschäfte aufzunehmen. einige spieler des FC Torpedo Ritter Graz setzen sich schon seit langer zeit dafür ein, diesen schritt zu tun, z. b. jorge m. , der schon in seinem interview im jänner diesen jahres die vereinsgründung als ziel für 2005 vorgab. auch dieses ziel wurde also nun erreicht und torpedo-fans aus der ganzen welt werden schon seit gestern mitglieder bei ihrem fussballklub.