Kategorien
news vereinsnews

weihnachtsfeier als vereinsevent

weihnachtsfeier als vereinsevent

der FC Torpedo Ritter Graz beging am vergangenen freitag seine erste ‚vereinsweihnachtsfeier‘ im gediegenen ambiente des vereinslokal, im cafè ritter. zur freude der verantwortlichen waren viele gekommen, mitglieder, spieler und angehörigInnen. ein kleines buffet versorgte die ritterschar, bevor es in medias res ging. eine besondere ehrung wurde dem vereinsmitglied nummer 0001 zuteil, dem gönner-mitglied des FC Torpedo Ritter Graz, dem vor grossem plenum die torpedo-anstecknadel an die brust geheftet und die urkunde überreicht wurde. in der folge wurde jorge m. für seine herausragenden leistungen im jahr 2005 gewürdigt, er erhielt den goldenen schuh für den sieg in der scorerwertung, sowie den pokal für den wertvollsten spieler 2005. er selbst war – ein wehrmutstropfen in der guten stimmung – anschliessend, ob des gemurres im audtorium gekränkt und überlegt mittlerweile, diese ehrungen zurückzulegen. es folgte eine ansprache des präsidenten und der grosse torpedo film, alle turniere und spiele 2005, den es als geschenk des webmasters für die spieler auf dvd gab, und die präsentation des torpedo jahresberichtes 2005. beides in kürze im torpedo online webfanshop erhältlich. webmaster/generalmanager und kassier wurden von der mannschaft geschenke überreicht, beide waren äusserst gerührt. der offizielle teil endete mit rührigen worten des mannschaftskapitäns an den generalmanager und an die mannschaft. beste stimmung begleitete die torpedisti durch den abend und bis spät in die nacht hinein. ein fest, so wie es sein soll. es wurde geplauscht, diskutiert, geplant, gefachsimpelt und, nicht zuletzt, getrunken, bis das ritter denn doch seine pforten schloss. frohe weihnachten auch von dieser seite und viva torpedo!