Kategorien
news

0:2 – aber es wird besser

0:2 – aber es wird besser

im dritten spiel die dritte niederlage – ein saisonstart, so schlecht wie nie zuvor. allerdings kann man der mannschaft, heute auf einigen positionen verändert, diagnostizieren, dass es besser wird. ein überragender floh s. im tor hat den torpedisti heute einen phantastischen rückhalt geboten und so konnten die ritter auch nach vorne etwas unternehmen. freilich, es sieht noch ein wenig holprig aus, was die offensive des FCTG darstellen soll, aber einige male konnte man schon gefährlich vor das gegnerische tor kommen. neuzugang christoph b. fand sich gut in die mannschaft ein und vor allem in halbzeit zwei auf der rechten abwehrposition für viele impulse sorgen. nun muss es einmal gelingen, den stamm des team zusammenzuhalten und auch nächsten mittwoch wieder stark aufzulaufen, dann wird das zusammenspiel, damit die tore und so auch bald der erste erfolg gegen die SpVgg in diesem jahr folgen.