Kategorien
news

von hallenleichen und rückkehrern

torpedo-urgestein johann p. trommelte auf sein handy ein und abends standen sich 9 torpedisti und ein zuschauer in der halle gegenüber – genug für 90 rasante minuten in der pichler-halle. unter ihnen die hallenleiche nummer 1 christoph m. und der wieder zur mannschaft gestoßene javier h., der bekanntgab sich nach seinem auslandsengagement wieder für ein jahr beim FC Torpedo Ritter Graz verpflichten zu wollen.

der kontakt wurde wiedereinmal im Café Ritter geknüpft, spielerscout j. puntigam traf den spanier an der schönsten bar der stadt und sorgte für sein erstes training mit der mannschaft seit dem vergangenen frühjahr.

gewohnt lässig sorgte javier h. für den spielaufbau seines teams, während christoph m. mehr spaß am chancen verwerten fand. diesen mittwoch sollen sich beide einem weiteren fitnesstest im spiel gegen den GSV Wacker unterziehen, denn die saison ist noch lang, wenn auch in der halle.

zum abschluß im überlick: andi sch. ist im tor nicht zu bezwingen, maschti t. ist in der halle allgegenwärtig, volker c. netzt bevorzugt aus spitzem winkel, hannes f. zeigt atemschwäche, johann p. traf dreimal aluminium, patrick g. hat nur montags zeit und wolfi ö. ist nicht zu stoppen.