Kategorien
news

stadtWMgraz2010 startet in einem monat

während die spieler des FC Torpedo Ritter Graz der heutigen begegnung mit den stammtischcup-finalisten von Oranje entgegenfiebern und den wettergott gnädig zu stimmen versuchen, warten rund 16 grazer stadtnationalmannschaften auf die stadtWMgraz2010. denn ab 5. juni starten die vorbereitungsspiele und in exakt einem monat die stadtWM selbst. turnierveranstaltungsort ist die sportanlage des ASKÖ Murfeld im süden von graz.

zwei plätze, schiedsrichter und pokale stehen für die teilnehmenden mannschaften bei der stadtWM bereit, aber es ist noch einiges zu tun: helfende hände, unterstützer und sponsoren sind herzlichst willkommen!

bei interesse ein kurzes e-mail an organisation [at] stadtfussballgraz [dot] at senden, wir nehmen jede hilfe dankend an. für alle stadtWM-interessierten noch der hinweis: alle weiteren informationen rund um die stadtWMgraz2010 finden sich hier.