Kategorien
stadtFUSSBALLgraz

stadtWMgraz2010: österreichischer teamkader offiziell bekanntgegeben

heute, 14:45 uhr ortszeit, gab der trainerstab der österreichischen stadtnationalmannschaft, nationaltrainer seebacher und sein co wölfl, den österreichischen teamkader für die stadtWMgraz2010 bekannt. insgesamt 30 mann wurden von den vier grazer hobbyfussballmannschaften Lok Graz, Oranje, SpVgg Lange Gasse 05 und FC Torpedo Ritter Graz für die kommenden vorbereitungsspiele und die stadtWMgraz2010 einberufen.

unter den 30 herren befinden sich stolze 13 torpedisti, unter ihnen einer, der sich im letzten herbst schon auf das abstellgleis bugsiert sah. johann p. wird am samstag in den vorbereitungspartien gegen griechenland und kosovo sein comeback in der stadtnationalmannschaft geben.

im folgenden das team in der übersicht:

nr. spielername position stammverein
david seebacher trainer Oranje
1 gerald schneidhofer tor Lok Graz
2 georg pressnitz tor Lok Graz
3 gerald ’sweety‘ s. verteidigung FC Torpedo Ritter Graz
4 matthias goldgruber verteidigung Oranje
5 peter resch verteidigung SpVgg Lange Gasse 05
6 martin knabl verteidigung Lok Graz
7 matthias wölfl verteidigung, co-trainer Oranje
8 john m. verteidigung FC Torpedo Ritter Graz
9 maschti t. verteidigung FC Torpedo Ritter Graz
10 florian obermayr verteidigung SpVgg Lange Gasse 05
11 rainer pf. verteidigung FC Torpedo Ritter Graz
12 hannes f. verteidigung FC Torpedo Ritter Graz
13 thomas haring verteidigung Lok Graz
14 christoph p. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
15 mazze o. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
16 stefan m. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
17 bernhard stradner mittelfeld SpVgg Lange Gasse 05
18 werner schindling mittelfeld Oranje
19 robert pichler mittelfeld SpVgg Lange Gasse 05
20 peter rohrer mittelfeld SpVgg Lange Gasse 05
21 wolfi ö. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
22 thiemo w. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
23 johann p. mittelfeld FC Torpedo Ritter Graz
24 martin wolf mittelfeld Oranje
25 martin stadler sturm Oranje
26 karl körner sturm Lok Graz
27 jorge m. sturm FC Torpedo Ritter Graz
28 bernhard ‚poidl‘ st. sturm FC Torpedo Ritter Graz
29 günther jurek sturm Oranje
30 david bliemegger sturm Oranje