Kategorien
news

russisches roulette in der halle

der goldene oktober bringt im schnitt acht gelegenheiten die kickschuhe auszupacken. vier mal in der „lauen“ herbstluft und vier mal in der halle. während es einige hartgesottene gibt, die keine gelegenheit zum kicken auslassen, gehen andere selektiver vor, was an der zahl der anwesenden klar abzulesen ist. während der FC Torpedo Ritter Graz im freien immer gerade so die spielfähigkeit hinbekommt, schlägt das pendel in der halle gewaltig aus. waren es letzte woche noch 19 spieler (!), so kamen am gestrigen abend gerade einmal sechs zusammen. das drei gegen drei zeigte die grenzen der kondition auf, sorgte aber auch für ein emtspanntes grinsen nach vollbrachter tat.

morgen abend geht es wieder ins freie, die lokomotivführer warten. anmeldungen sind wie immer im forum zu deponieren.