Kategorien
news spielberichte

ungeschlagener FCTG 2012

28.03.2012 FCTG vs. SV Eric the Sharddd’s (2:2)

aufstellung FC Torpedo Ritter Graz:
tor: stefan st.

abwehr: hannes f./flo p./sweety/john m.

mittelfeld: armin b./rainer pf./wolfi ö./dani p./gerhard l./johann p.

sturm: stoffi b./poidl st.

tore: poidl st. prinz(21´ und 43´)

den start in die frühjahrssaison: „halle ade – auf ins grüne“ kann man durchaus als gelungen bezeichnen!
die forumsanmeldung zum spiel war, bis auf wenige ausnahmen, pünktlich durchgeführt worden.
12 mann plus goalie stefan st. fanden sich bei sommerlichen temperaturen am Körnerplatz ein.
zur saisoneröffnung hatte die vereinsleitung ein vorspiel organisiert, die Oper Graz kämpfte vergebens gegen den Gsv Wacker (2:5).
der schlager startete dann aufgrund von extremen taktikbesprechungen des gegners SV Eric the Sharddd’s, mit erheblicher verzögerung. zu beginn sah man beim FCTG die alljährlichen abstimmungsschwierigkeiten, die nicht unbestraft blieben und zu einem raschen 0:1 führten.
nach und nach stabilisierte sich das spiel der Torpedisti und poidl st. konnte nach vorarbeit von daniel p. ausgleichen 1:1.
zahlreiche hochprozentige chancen wurden hüben und drüben verjuxt.
standardsituationen – eigentlich die stärke der Torpedisti – brachten an diesem abend wenig ein.

nach vorlage von stoffi b. gab armin b. unserem poidl den vortritt. der ghetto-bomber liess sich die chance diesmal nicht entgehen und netzte zum 2:1.
alte schwächen kamen auf und jeder wollte noch schnell sein tor machen. die aufgabe des mittelfeldes bot dem gegner natürlich raum für konter und führte letztendlich zum verdienten ausgleich.
endstand 2:2

„halle ade – auf ins grüne“ war noch nicht in allen köpfen, vorallem wolfi ö. trickste zeitweise im parkettstil.

passable leistung – ausbaufähig – weiter so.

nächste woche dürfen wir gespannt auf das sportliche comeback unseres NeoVizepräsidenten und flügelflitzers stefan m. blicken.

anmeldungen hier: 04.04.2012 FCTG vs. SpVgg Lange Gasse 05

Eine Antwort auf „ungeschlagener FCTG 2012“

Kommentare sind geschlossen.