Kategorien
news

erster sieg – lange gasse – lange gesichter

04.04.2012 FCTG vs. SpVgg Lange Gasse 05 (5:2)

aufstellung FC Torpedo Ritter Graz:

torwart: stefan st.

abwehr: hannes f./flo p./sweety/rainer pf.

mittelfeld: armin b./wolfi ö./dani p./gerhard l./johann p./john m/mazze o./stefan m./thiemo w.

sturm: stoffi b./poidl st./gast:gogo

tore: poidl st. prinz(15´ / 22´ / 65´) stoffi b. krsztof(48´) gast:gogo (31´)

vorbericht:
gastspieler gogo meldete sich zuerst beim FCTG an (antwort:leider voll besetzt), versuchte es dann über den FCTG bei der SpVgg (auch genug spieler) – konnte es dennoch nicht erwarten und stand um 19:45 vor der kabine – hannes f. hatte mitleid und konnte beim trainer eine ausnahmegenehmigung zum mitkicken erreichen. glücklichkeitsgrad = siehe titelbild

spielbericht:
stefan m. strotzte bei seinem comeback ins team vor selbstvertrauen und gab an der fitteste FCTG spieler zu sein. 5 monate hatte er hart an seinem comeback gearbeitet.

gut besetzt zedierte trainer john m. die auflage des managements nach weiteren punkten ans team.
eigentlich in standardformation (ausgen. thiemo w.-diesmal im mittelfeld) starteten die torpedisti ganz gut in die partie. auch die lange gasse stand vorerst solide am feld.
nach 15 minuten war es aber wieder poidl st. der alle hoffnungen der gegner zerstörte und
innerhalb kurzer zeit auf 2:0 stellte.
die chancenauswertung der torpedisti könnte besser sein, das sah man bereits im ersten spiel. armin b.
und stoffi b. verjuxten einiges. ein entlastungsangriff der spielervereinung führte dann zum anschlusstreffer 2:1. letztendlich schien sich die spielervereinigung hinsichtlich ihrer spielerpositionen nicht mehr einig zu sein und gab dem FCTG raum und zeit sein spiel aufzuziehen – weitere tore von stoffi b., gastspieler gogo und poidl st. führten zum verdienten 5:1.
sehenswert noch der ehrentreffer – satter schuss ins kurze kreuzeck.

nächste runde unter dem motto: weg mit dem osterspeck!

anmeldungen hier: 11.04.2012 FCTG vs. VSSV Dynamo Kernöl Eisteich